Cover des Buches Mein Zaubertopf Gold Edition 1/21 - "Hausgemixt ohne Tricks" mit dem Thermomix® TM5® TM31 TM6 (ISBN: 9783964171542)

Inhaltsangabe zu "Mein Zaubertopf Gold Edition 1/21 - "Hausgemixt ohne Tricks" mit dem Thermomix® TM5® TM31 TM6"

Einfacher geht’s nicht: So gelingen dir Marmelade, Sirup, Likör, Pesto und Gewürzpaste garantiert! In der neuen mein ZauberTopf GOLD-EDITION „Einmachen” findest du die 61 beliebtesten Rezepte von mein ZauberTopf.

Konfitüre, Gelee, Chutney oder Tomatensoße: In dieser Ausgabe findest du die besten Rezepte, um aus frischem Obst und Gemüse köstliche Leckereien auf Vorrat einzukochen! Extra wertvoll: In unseren Ratgeber erklären wir die wichtigsten Handgriffe des Einmachens und geben dir wichtige Tipps, wie deine selbst gemachten Köstlichkeiten besonders lang haltbar bleiben.

Verlag:falkemedia
Erscheinungsdatum:20.05.2021