KeinBuch2

von mixtvision
Cover des Buches KeinBuch2 (ISBN:9783939435235)

Lena.Lu
vor 8 Jahren

Hab es für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Bin mal gespannt wie der Lesemuffel diese Bücher ( hab die Partnerausgabe) findet :) :)

vor 9 Jahren

Anfangs skeptisch, aber jetzt bin ich froh, mir die KeinBücher besorgt zu habe - es ist einfach unheimlich spaßig :D

Inhaltsangabe zu "KeinBuch2"

Durch ein provokatives Konzept wird die „Angst vor dem Buch“ genommen. Entgegen des ungeschriebenen Gesetzes, dass man Bücher sorgsam behandeln muss, soll es hier eben nicht so sauber und ordentlich zugehen, sondern das Buch „kreativ zerstört“ werden. Am Ende, wenn alle Anregungen umgesetzt wurden, entsteht ein ganz persönliches Kunstwerk.

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:08.01.2010