moldavit-Engel Die Botschafterin der Engel, Edelsteine, eine Brücke zu göttlichen Energien. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Die Botschafterin der Engel, Edelsteine, eine Brücke zu göttlichen Energien. Bd.1“ von moldavit-Engel

Jeder weiß, dass Erzengel Namen besitzen, doch es gibt Tausende weiterer Engel. Doch diese rufen wir nur mit 'Hallo Engel'? Wissen Sie, welcher Engel welchen Namen trägt, was genau seine Aufgabe ist und welche Schwingung er in der Kommunikation hat? Reichen Sie mir Ihre Hand, und ich stelle Ihnen alle Engel des Alltags vor, die immer um uns herum sind. 26 Jahre Wissenschaft über Engel sind der Auslöser für dieses Werk, es wird von Anfang bis Ende begleitet von Bachmetel, dem Engelfürsten der Literatur. Viele Kapitel sind im Urzustand mit den Originaldialogen belassen. Somit wird schnell deutlich, wie verschieden Engel sein können und dass sie uns gar nicht so fremd und göttlich sind, wie wir immer dachten!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi