moldavit-engel Die Botschafterin der Engel, Band 2

Inhaltsangabe zu „Die Botschafterin der Engel, Band 2“ von moldavit-engel

Wir wissen nun, durch Band 1, dass es viele Engel gibt, die einen Namen sowie ihre eigene Schwingungszuordnung haben, welche mit einem Gegenpol auf der Erde verbunden ist. Damit kann jeder Engel zielgerichtet von uns Menschen gerufen werden. Doch es gibt nicht nur die Engel, die für unseren Alltag zuständig sind, sondern es gibt viele weitere Engelgruppierungen, die wir auf dem Weg der Entwicklung kennenlernen, wie zum Beispiel die Gebet-, Kombinations-, Verbindungs-, Klang- und Elementengel. Es reicht nicht mehr aus, nur Namen und Aufgabenbereiche der Engel zu kennen. Jetzt lenken wir die Betrachtung auf die Engel der Entwicklung, die uns zu den Lehrern unter den Engeln führen. Sie werden in uns das fördern, was wir wirklich sind, unsere wahren Fähigkeiten und uns in die Richtung lenken, die der göttliche Plan vorsieht. Durch dieses Werk führt uns Engel Ruther, ein Begleitengel der Entwicklung. Seine Auffassungen sind oft gänzlich anders als meine, was zu verschiedenen Ansichten, Auseinandersetzungen und heftigen Diskussionen führte… Mehr Informationen zu unseren Büchern finden Sie auf www.moldavit-engel.de

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg