moldavit-engel Die Botschafterin der Engel, Band 3

Inhaltsangabe zu „Die Botschafterin der Engel, Band 3“ von moldavit-engel

Wir sind mitten auf unserem Entwicklungsweg und wissen, welche Engel wir für welchen Schritt in unserem Leben brauchen. Es geht zielgerichtet auf das Tor und die Veränderungen der Transformation zu, auf die wir uns schon so lange vorbereitet haben. Doch was passiert nach der Wiedergeburt inmitten der Engel…? Ab diesem wichtigen Punkt begleitet uns Ramara, Lichtengel der heiligen und rituellen Plätze der Erde, die uns mitnimmt in „ihre“ Welt der Engel, Elementarwelten und Kanäle der Weiterentwicklung. Sie ist die Mutter der Engel, die uns einweiht in die Geheimnisse der Oberwelten, Unterwelten, Kombinationen der Tore und der Verbindungsengel um uns herum. Mit einer Engelsgeduld beantwortet sie mir alle offenen Fragen über Engel, die mir bislang niemand beantworten konnte und führt uns direkt zu den hohen Geistlichen, in das Zentrum der neuen Welt, in der die Weisheit der Magie, Erleuchtung und Sprachen der Lichtwesengruppierungen unterrichtet werden. Wir betrachten nichts mehr aus der „Erdsicht“ eines Menschen, sondern alles ab nun aus der Warte der Engel …! Bis dieser Weg beendet ist, verfolgt Engelmutter Ramara an uns nur ein Ziel: Dass wir selbst zum Engel werden und die Fähigkeiten der Engel beherrschen, um diese auf der Erde an andere zu weiterzugeben. Sie weiht uns in viele, sehr tiefe Geheimnisse ein, die noch aus dem Wissen der ganz alten Zeit stammen… Mehr Informationen zu unseren Büchern finden Sie auf www.moldavit-engel.de

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein