Menschen die Die Welt bewegten:  Das war mein Leben : eine Kurzfassung der Autobiografie

Inhaltsangabe zu "Menschen die Die Welt bewegten: Das war mein Leben : eine Kurzfassung der Autobiografie"

Autor/in: Ferdinand Sauerbruch / Elizabeth Jenkins / Richard Friedenthal Titel: Menschen, die die Welt verändern: Ferdinand Sauerbruch / Elisabeth I / Leonardo Da Vinci; ISBN: 9783870704384 (früher: 3870704381) Seiten: 447 Gewicht: 760 g Verlag: Reader's Digest Erschienen: 2000 Einband: Hardcover Sprache: Deutsch Zustand: sehr gut leichte Gebrauchsspuren Kurzinfo: Ferdinand Sauerbruch: Das war mein Leben Elizabeth Jenkins: Gloriana - Königin Elisabeth I von England Richard Friedenthal: Leonardo Da Vinci

Verlag:Verlag Das Beste
Erscheinungsdatum:01.01.1995