nani coldine Taschen für Fashionistas

Inhaltsangabe zu „Taschen für Fashionistas“ von nani coldine

Taschen für Fashionistas zeigt gut nachvollziehbar anhand von liebevoll illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man seine eigene Lieblingstasche kreieren kann: Von lässig bis romantisch - für jeden Fashionista-Typ ist etwas dabei. Und egal, ob fleißiges Schneiderlein oder Nähmuffel, mit diesem Buch traut sich jede/r an die Nähmaschine! Unzählige Tipps, Informationen zur Herstellung des perfekten Innenfutters, Variationsmöglichkeiten zu den Modellen und eine Einführung in das 'Who is Who' der Taschen ergänzen die Projekte und sorgen für ein gutes Gelingen. Taschen für Fashionistas widmet sich mit einem ganzen Kapitel dem Thema Existenzgründung. Was ist zu tun, wenn aus dem Hobby ein zweites Standbein oder sogar ein Beruf werden soll? Wie erstellt man einen Businessplan, wo wird produziert und wie verkauft man seine Taschenkollektion? Zahlreiche Interviews mit erfolgreichen Handtaschendesigner/innen bieten einen Blick hinter die Kulissen. Drei weitere Taschenmodelle sind als kostenloser Download erhältlich.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104