nohan.farlander Maske der Finsternis - Der Vampir von Venedig

Inhaltsangabe zu „Maske der Finsternis - Der Vampir von Venedig“ von nohan.farlander

In einem der schmalen Kanäle Venedigs wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Im Zuge der Obduktion wird eine seltsame Entdeckung gemacht: eigenartige Bisswunden am Hals der Toten. Der österreichische Vampirexperte Nohan Farlander wird daraufhin mit diesem Fall betraut. In Begleitung seiner Partnerin und eines rumänischen Mönchs reist er nach Venedig, um sich auf die Spur des Vampirs zu begeben. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem der frühere Kleinkriminelle Maletti – nun scheinbar zum Vampir geworden – das österreichisch-italienische Ermittlerteam auf Trab hält. Erst die mysteriöse Vampirfrau Donna Elisa kann den Ermittlern die entscheidenden Hinweise zur Lüftung des Geheimnisses rund um Maletti liefern.

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51