nohan.farlander Maske der Finsternis - Der Vampir von Venedig

Inhaltsangabe zu „Maske der Finsternis - Der Vampir von Venedig“ von nohan.farlander

In einem der schmalen Kanäle Venedigs wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Im Zuge der Obduktion wird eine seltsame Entdeckung gemacht: eigenartige Bisswunden am Hals der Toten. Der österreichische Vampirexperte Nohan Farlander wird daraufhin mit diesem Fall betraut.
In Begleitung seiner Partnerin und eines rumänischen Mönchs reist er nach Venedig, um sich auf die Spur des Vampirs zu begeben. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem der frühere Kleinkriminelle Maletti – nun scheinbar zum Vampir geworden – das österreichisch-italienische Ermittlerteam auf Trab hält.
Erst die mysteriöse Vampirfrau Donna Elisa kann den Ermittlern die entscheidenden Hinweise zur Lüftung des Geheimnisses rund um Maletti liefern.

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen