Mein Haushaltsbuch zum Eintragen

Inhaltsangabe zu "Mein Haushaltsbuch zum Eintragen"

Mit hilfreichen Tipps zum Geld sparen

Ebbe im Portemonnaie? Dabei haben Sie nur Lebensmittel eingekauft, den Mantel aus der Reinigung geholt, ein Rezept in der Apotheke eingelöst, das Auto vollgetankt und die Katze impfen lassen. Was Sie auch tun, es ist jeden Monat dasselbe. Das Geld scheint Ihnen nur so durch die Finger zu rinnen. Wieso kommen Sie kaum über die Runden? Sie leisten sich doch gar nichts Besonderes. Geht es Ihnen auch so? Wenn Sie den Überblick über Ihre Einnahmen- und Ausgabensituation verloren haben, lohnt es sich, innezuhalten und die monatlichen Kosten einmal gründlich auf den Prüfstand zu stellen. Denn Sparpotential findet sich fast immer! Ein Haushaltsbuch zu führen und die monatlichen Einnahmen und Ausgaben zu erfassen, ist gar nicht so aufwendig, wie Sie vielleicht denken. Die Vorlagen für Ihre Eintragungen liegen mit diesem Buch bereits vor Ihnen. Schon nach wenigen Wochen verfügen Sie über Ihre ganz persönlichen Haushaltszahlen und können gezielt Einsparpotenziale aufdecken. Über das Jahr lassen sich so relativ einfach mehrere hundert Euro sparen.

Verlag:noovio
Erscheinungsdatum:28.02.2018