null DERHANK Veronas Wolke

Inhaltsangabe zu „Veronas Wolke“ von null DERHANK

Verona, Managerin bei All-In-Cloud Inc. Corp. greift nach den Sternen - vielmehr nach den Wolken, die neudeutsch Clouds heißen und ein Leben im digitalen Paradies versprechen: frei vom Ballast der Dinge, von materiellen Bedürfnissen, gar frei von der unzulänglichen Biologie des eigenen Körpers überhaupt. Aber bevor es soweit ist, zwingt Veronas eigener Körper-Akku sie zu einem Urlaub, den sie auf der Nordseeinsel Spiekeroog verbringt. Doch statt Erholung widerfährt ihr ein regelrechter Rachefeldzug des Lebens ... Auftragsarbeit für eine Lesung beim Yachtclub Phoenixsee e.V., geschrieben mit fachkundiger Unterstützung durch Seglerin und Autorin Cornelia Franken.

Stöbern in Science-Fiction

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV