Traumtrinker

Cover des Buches Traumtrinker (ISBN: 9783847622055)

Inhaltsangabe zu "Traumtrinker"

"Ich berichte von dem Flötenspieler, dem Narren, einem blinden Träumer, drei Töchtern und drei Taugenichtsen, von einem Sheriff in Echsengestalt, einer Schlammringkämpferin, einem sanften Riesen, einem Feuerwerker und einem Ritter, der der Beschützer der Kinder ist. Ferner treten auf ein Mädchen und ein Junge, die geheimnisvolle Unbekannte aus dem Sternenreich, ein Einarmiger und eine Nachbarin. Nicht zu vergessen der Milchmann um die Ecke und der Untermieter. Das Geschehen ist hergerichtet als Spiel für die Bühne der Phantasie: ein Märchen für die Erwachsenen, Drama für die Kinder."

(E nal caloon: Vom Rande der Milchstraße. Aus den Reisenotizen einer vagabundierenden Ameise)

ISBN:9783847622055
Ausgabe:E-Buch Text