null null Dalai Lama - Worte der Weisheit 2013 Kalender

Inhaltsangabe zu „Dalai Lama - Worte der Weisheit 2013 Kalender“ von null null

Buddhistische Weisheiten für jeden Tag Unzählige Menschen auf der ganzen Welt orientieren sich in ihrem Leben an der Weisheit des Dalai Lama. Auch 2013 gibt es ihn wieder, den begehrten Buddhismus-Kalender. Er versammelt die zentralen Einsichten und Botschaften der Liebe, der Zuversicht und des Mitgefühls. Jeden Tag lässt sich mit den Zitaten des Dalai Lama ein erhellender Glücksmoment erleben.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Mit dem Dalai Lama durch das Jahr...

Dalai Lama - Worte der Weisheit 2013 Kalender
    Mister_Elvis

Mister_Elvis

13. April 2013 um 15:03

Ja, ja, ich weiß, das Jahr 2013 ist nicht mehr so ganz jung. Trotzdem möchte ich alle Freunde  auf diesen wunderbaren Dalai Lama-Kalender hinweisen. Wer die Aussagen auf den Kalenderblättern liest und ernst nimmt, kann gar nicht anders, als sich positiv zu verändern. Wer diesen Begleiter durch das Jahr noch irgendwo erwischen kann (dann sicher auch günstig), der sollte sofort zugreifen!