null null Höchststrafe, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Höchststrafe, 1 DVD“ von null null

12 Jahre ist es bereits her, seit MUNDSTUHL wie ein Faustschlag ins Licht der Öffentlichkeit traten und sich binnen kürzester Zeit in die Spitzenriege der deutschen Komiker katapultierten. Heute befinden sich die beiden Echopreisträger Lars Niedereichholz und Ande Werner am Höhepunkt ihrer eindrucksvollen Karriere und gelten als die vielseitigsten, kreativsten und für Presse wie Fans schlichtweg lustigsten Comedians Deutschlands. Auf der jetzt vom Comedy-Label FEEZ veröffentlichten DVD "HÖCHSTSTRAFE! LIVE!" ruhen sich die beiden sympathischen Komiker in keinster Weise aus: Bekannte Charaktere wie Peggy & Sandy, Dragan & Alder, No Pressure und natürlich Lars und Ande selbst, geben sich die Klinke in die Hand und präsentieren ein humoristisches Feuerwerk! "DIE HÖCHSTSTRAFE" eben!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave