null null Hildegard von Bingen: Die Heilkraft der Edelsteine

Inhaltsangabe zu „Hildegard von Bingen: Die Heilkraft der Edelsteine“ von null null

Box mit Buch und 8 Edelsteinen. Edelsteine gehören zu den ältesten Heilmitteln der Menschheit. Die große Mystikerin und Äbtissin Hildegard von Bingen hat bereits vor über 800 Jahren anschaulich beschrieben, wie man mit Kristallen und edlen Steinen die Selbstheilungskräfte des Körpers fördern kann. Mit den 8 ausgewählten Edelsteinen lassen sich viele der von Hildegard beschriebenen Anleitungen leicht umsetzen.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge