null null Janosch: Ich mach dich gesund, sagte der Bär

Inhaltsangabe zu „Janosch: Ich mach dich gesund, sagte der Bär“ von null null

Im Mittelpunkt der mit 25 bunten Bildern liebevoll erzählten Geschichte steht der Tiger, der krank ist und von seinem Freund Bär ins Krankenhaus gebracht wird. Hier muß er sich allen möglichen Untersuchungen unterziehen, bis der Doktor die Diagnose "verrutschte Streifen im Fell" stellt. Kinder erfahren beispielsweise was Röntgen ist und daß man von Operationen nichts mitbekommt. In die Geschichte sind eine Vielzahl versteckter Animationen eingebaut wie Geschicklichkeits- und Denkspiele, Bastelbögen und Puzzles regen zum kreativen Mitmachen und Experimentieren an. §§R§Systemvoraussetzungen PC:§S§ 486 DX Prozessor, 8 MB Hauptspeicher, 4fach Speed CD-ROM-Laufwerk, MS Windows 3.1/ Windows 95, 256 Farben bei 640x480 Pixel, Soundkarte (kompatibel) §§R§Systemvoraussetzungen Macintosh:§S§ 68040 Prozessor oder Power PC, 8 MB Hauptspeicher, Power PC 16 MB, 4fach Speed CD-ROM-Laufwerk, System 7.0 od. höher, 256x640x480, Drucker wird unterstützt

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz