null null TOM Tageskalender 2012

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "TOM Tageskalender 2012" von null null

TOM Tageskalender 2012

Gospelsinger

14. September 2011 um 21:43

Woran merkt man, dass 2012 ein Schaltjahr ist? Ganz einfach, der Tageskalender hat 366 gute TOM-Tage! Zum Glück, denn ich liebe diese Cartoons. Auch wenn noch 2011 ist, habe ich doch schon einmal ein bisschen gespickt, ob denn all meine Lieblingscharaktere auch vorhanden sind. Ja, sind sie. Der Teufel, die Bademeister, der Junge mit der Sandburg und meine persönliche Favoritin, die alte Dame im Postamt. Das wird ein heiteres Jahr, wenigstens beim Abreißen des Kalenderblatts. Bei den Cartoons von TOM kann man gar nicht anders, als den Tag mit einem Lächeln zu beginnen. Selbst als Morgenmuffel.