null null TOM Wochenkalender 2013

Inhaltsangabe zu „TOM Wochenkalender 2013“ von null null

Tag für Tag erreicht @TOM seine Fans über die Veröffentlichungen vor allem in der taz. Hier können Sie ihr Idol an die Wand hängen und blättern: Woche für Woche!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "TOM Wochenkalender 2013" von null null

TOM Wochenkalender 2013

Gospelsinger

20. July 2012 um 00:48

Der Montag ist nicht gerade der schönste Tag der Woche, aber mit diesem Wochenkalender fängt er wenigstens witzig an. 53 Blätter, je nach Woche entweder mit einem einzelnen größeren Bild oder mit zwei Strips, sorgen für ein gutgelauntes Jahr. All die liebenswerten Figuren, die sich nicht immer liebenswert benehmen, wie zum Beispiel der Junge im Sandkasten, sind vertreten, natürlich auch mein persönlicher Liebling, die Oma im Postamt. Dazwischen zeugen andere Strips vom ganz alltäglichen Wahnsinn. Bissig, witzig und immer auf dem Punkt, das liebe ich so an TOM.