null null Teejott's Models

Inhaltsangabe zu „Teejott's Models“ von null null

Sie sind schön, athletisch, selbstbewusst, eigensinnig, offen, neugierig, und vor allem eins: von einer großen Natürlichkeit. Die jungen Männer-Models des Kölner Fotokünstlers TeeJott sind wahre Traumtypen, die zufällig seinen Weg kreuzten. In den momenthaften Aufnahmen vor oftmals eigenwilligen Kulissen, mit denen er sich auch in der internationalen Fotoszene einen Namen als Portrait-Künstler gemacht hat, nähert er sich seinen Modellen mit Respekt. Er entlockt den jungen Männern Blicke, die teils verführerisch, teils melancholisch wirken – als seien sie an den jeweiligen Betrachter direkt gerichtet. TeeJotts nun endlich erschienener dritter Bildband versammelt die besten Schwarz-Weiß-Fotos aus Shootings mit den schönsten Models der letzten Jahre.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123