null null Teejott's Models

Inhaltsangabe zu „Teejott's Models“ von null null

Sie sind schön, athletisch, selbstbewusst, eigensinnig, offen, neugierig, und vor allem eins: von einer großen Natürlichkeit. Die jungen Männer-Models des Kölner Fotokünstlers TeeJott sind wahre Traumtypen, die zufällig seinen Weg kreuzten. In den momenthaften Aufnahmen vor oftmals eigenwilligen Kulissen, mit denen er sich auch in der internationalen Fotoszene einen Namen als Portrait-Künstler gemacht hat, nähert er sich seinen Modellen mit Respekt. Er entlockt den jungen Männern Blicke, die teils verführerisch, teils melancholisch wirken – als seien sie an den jeweiligen Betrachter direkt gerichtet. TeeJotts nun endlich erschienener dritter Bildband versammelt die besten Schwarz-Weiß-Fotos aus Shootings mit den schönsten Models der letzten Jahre.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee