null null Teejott's Models

Inhaltsangabe zu „Teejott's Models“ von null null

Sie sind schön, athletisch, selbstbewusst, eigensinnig, offen, neugierig, und vor allem eins: von einer großen Natürlichkeit. Die jungen Männer-Models des Kölner Fotokünstlers TeeJott sind wahre Traumtypen, die zufällig seinen Weg kreuzten. In den momenthaften Aufnahmen vor oftmals eigenwilligen Kulissen, mit denen er sich auch in der internationalen Fotoszene einen Namen als Portrait-Künstler gemacht hat, nähert er sich seinen Modellen mit Respekt. Er entlockt den jungen Männern Blicke, die teils verführerisch, teils melancholisch wirken – als seien sie an den jeweiligen Betrachter direkt gerichtet. TeeJotts nun endlich erschienener dritter Bildband versammelt die besten Schwarz-Weiß-Fotos aus Shootings mit den schönsten Models der letzten Jahre.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg