null Ausbau und Fassade

Inhaltsangabe zu „Ausbau und Fassade“ von null

Neue Bauweisen und höhere Anforderungen an die Wärmedämmung eines Gebäudes erfordern verbesserte Messmethoden und Nachweisverfahren. Im vorliegenden Tagungsband werden diese Themen von namhaften Experten unter die Lupe genommen. Innendämmungen in bestehenden Gebäuden, Wärmedämm-Verbundsysteme auf Holzkonstruktionen, der Dauerbrenner Fensterbankanschluß in Holzhäusern, Quetschfalten an Wärmedämm-Verbundsystemen, das Nachschwinden von EPS und das Brandverhalten von Wärmedämm-Verbundsystemen sind Bestandteile des Tagungsbandes. Auch die Themen Gips-Zementputze, Thermografie, Anwendungsbeispiele für hygrothermische Simulationen und Bäder in Trockenbaubauweise werden ausführlich beschrieben.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen