null Forum Altbausanierung 8. Messen - Planen - Ausführen

Inhaltsangabe zu „Forum Altbausanierung 8. Messen - Planen - Ausführen“ von null

Jede Bauaufgabe - insbesondere bei der Sanierung - erfordert zwingend den interdisziplinären Austausch, weshalb die diesjährigen 24. Hanseatischen Sanierungstage die Themen Messen, Planen und Ausführen vereint. Sinnvolles Messen gilt als unabdingbare Grundlage für eine sichere Planung, welche wiederum in einer erfolgreichen Ausführung resultiert. Neben den neusten Entwicklungen wird an den drei Tagen im Ostseebad Heringsdorf Aktuelles zu Bauprodukten, Normen und Richtlinien vermittelt, an Praxisbeispielen erläutert und über die Hintergründe informiert. Weitere Höhepunkte der Veranstaltung sind die Verleihung des "Nachwuchs-Innovationspreises Bauwerkserhaltung" sowie die traditionelle Fachexkursion, die dieses Mal in die teilsanierte Schlossanlage Groß Miltzow führt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen