o.A. Klassiker der guten Küche

Inhaltsangabe zu „Klassiker der guten Küche“ von o.A.

Was haben Wiener Schnitzel, Spaghetti mit Tomatensauce und Bayerische Creme gemeinsam? Jeder kennt und liebt sie! All diese Gerichte zählen zu den Klassikern, die seit Jahrzehnten einen festen Platz sowohl in unseren Küchen als auch auf den Speisekarten unzähliger Restaurants haben. Sie schmecken nicht nur wunderbar, sondern wecken Kindheitserinnerungen, versüßen uns das Leben und eignen sich hervorragend für den Familientisch und die Gästetafel. In diesem Buch finden Sie die besten internationalen Klassiker der guten Küche zum Nachkochen: von köstlichen Salaten und Suppen über heiß geliebte Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Desserts. Guten Appetit!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg