Klassiker der guten Küche

Klassiker der guten Küche

Inhaltsangabe zu "Klassiker der guten Küche"

Was haben Wiener Schnitzel, Spaghetti mit Tomatensauce und Bayerische Creme gemeinsam? Jeder kennt und liebt sie! All diese Gerichte zählen zu den Klassikern, die seit Jahrzehnten einen festen Platz sowohl in unseren Küchen als auch auf den Speisekarten unzähliger Restaurants haben. Sie schmecken nicht nur wunderbar, sondern wecken Kindheitserinnerungen, versüßen uns das Leben und eignen sich hervorragend für den Familientisch und die Gästetafel. In diesem Buch finden Sie die besten internationalen Klassiker der guten Küche zum Nachkochen: von köstlichen Salaten und Suppen über heiß geliebte Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Desserts. Guten Appetit!

Verlag:Zabert Sandmann
Erscheinungsdatum:29.07.2008