pattydoo Taschenlieblinge selber nähen

Inhaltsangabe zu „Taschenlieblinge selber nähen“ von pattydoo

Taschenliebe
Taschen. Rund und eckig, groß und klein, retro, hipster, klassisch oder einfach nur praktisch. Wir lieben sie. Wir brauchen sie. Und am liebsten ganz viele! Die erfolgreiche Bloggerin und Autorin Ina Fischer, bekannt als pattydoo, schafft Abhilfe: Für jede Lebenslage hat sie ein besonderes Design entworfen und teilt diese mit euch in diesem Buch. Täschchen fürs Tablet, Kulturbeutel und Weekender sind genauso dabei wie die beliebte Hobo-Bag, eine süße Fransentasche oder ein geräumiger Shopper.
Die Anleitungen sind Schritt für Schritt erklärt und ausführlich bebildert. Und wenn es etwas knifflig wird, helfen die Video-Tutorials auf jeden Fall weiter!

Ein tolles Nähbuch!!!

— MalaikaSanddoller

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Ein tolles Nähbuch!!!

Taschenlieblinge selber nähen

MalaikaSanddoller

29. April 2016 um 19:47

Dieses Nähbuch kann ich jedem weiterempfehlen!
    s