Taschenlieblinge selber nähen

von pattydoo
Taschenlieblinge selber nähen

Neue Leser-Meinungen

Osillas avatar

Taschenlieblinge selber nähen beinhaltet super Anleitungen, die es quasi jedem ermöglichen, die eigene perfekte Tasche zu nähen.

MalaikaSanddollers avatar

Ein tolles Nähbuch!!!

Inhaltsangabe zu "Taschenlieblinge selber nähen"

Taschenliebe
Taschen. Rund und eckig, groß und klein, retro, hipster, klassisch oder einfach nur praktisch. Wir lieben sie. Wir brauchen sie. Und am liebsten ganz viele! Die erfolgreiche Bloggerin und Autorin Ina Fischer, bekannt als pattydoo, schafft Abhilfe: Für jede Lebenslage hat sie ein besonderes Design entworfen und teilt diese mit euch in diesem Buch. Täschchen fürs Tablet, Kulturbeutel und Weekender sind genauso dabei wie die beliebte Hobo-Bag, eine süße Fransentasche oder ein geräumiger Shopper.
Die Anleitungen sind Schritt für Schritt erklärt und ausführlich bebildert. Und wenn es etwas knifflig wird, helfen die Video-Tutorials auf jeden Fall weiter!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:03.01.2016