piere fabric Liebeswege und Lebenserfahrungen

Inhaltsangabe zu „Liebeswege und Lebenserfahrungen“ von piere fabric

Das unergründliche Phänomen der Liebe wird in „Liebesmomente“ hautnah wiedergegeben auf gefühlsvoller Art und Weise. Liebeserkenntnisse zeigen uns unterdrückte Gefühle und Reaktionen, welche Beziehungs- und Liebesleben oft unmöglich machen. „Elternzeit“ zeigt, wie das Ergebnis einer Liebesbeziehung mit Liebe betrachtet werden sollte. Aus all diesen drei Gedicht-gleichen Lebenszyklen ergeben sich die Gedichte Lebensweisheiten mit der Möglichkeit, vorher Gelesenes in seinen Lebens-Liebesrhythmus einzuarbeiten. Man möchte das Buch an einem Abend lesen, da es doch viele eigene Lebensgewohnheiten widerspiegelt und man merkt, dass der andere Mensch ähnliche Lebensabläufe hat ...

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben