profi Finde die 8 Fehler

Inhaltsangabe zu „Finde die 8 Fehler“ von profi

Original und Nachbau – so heißt das spannende Bilderrätsel in profi, dem Magazin für professionelle Agrartechnik. Monat für Monat bauen wir eine Traktorkabine, eine Instrumentenkonsole oder eine komplette Landmaschine nach. Dabei schleichen sich immer 8 Fehler ein, die es zu finden gilt. In diesem Büchlein sind die spannendsten dieser Bilderrätsel mit Originalfoto und Nachbau Zusammengestellt. Und damit Sie im Fall der Fälle beim Vergleichen der Bilder und beim Lösen der Rätsel nicht verzweifeln, haben wir im Anhang auch alle Lösungen abgedruckt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi