profi Pleiten, Pech und Pannen 6

Inhaltsangabe zu „Pleiten, Pech und Pannen 6“ von profi

Bei der Arbeit geht immer mal etwas schief — zuweilen aus Unachtsamkeit, zuweilen aus technischen Gründen, und zuweilen eben auch, weil nicht immer alles so klappt, wie man es vorgesehen hatte. Wenn es dann bei kleinen (und manchmal auch größeren) Sachschäden bleibt und niemand wirklich verletzt wird, war neben dem Pech auch eine gehörige Portion Glück dabei. Genau diese Fälle stellen in dem vorliegenden sechsten Band unserer Reihe „Pleiten, Pech und Pannen“ wieder den Inhalt. Mit Fotos aus der Praxis, die zeigen, dass es Andere auch erwischt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein