r.evolver Pol Pot Polka

Inhaltsangabe zu „Pol Pot Polka“ von r.evolver

„Pol Pot Polka“ beginnt dort, wo „The Nazi Island Mystery“ aufhörte. Die sexy Agentin Kay Blanchard sieht sich wieder einmal mit einem mörderischen Setting mitten im Feindesland konfrontiert – und dabei pflastern nicht nur Leichen ihren Weg. Ohne Beischlaf, Drogen und Rock’n’Roll geht bei Kay nämlich gar nichts – soviel Zeit muss sein, genauso wie für Hardboiled-Action. In der dekadenten Lifestyle-Hölle Kambodschas lauern hinter jeder Ecke sadistische Nazis, mörderische Mutanten, brutale Killer-Nonnen und natürlich die berüchtigten Khmer Rouge. Und Sie alle machen der mit Abstand ungewöhnlichsten Mitarbeiterin des britischen MI6 – sehr zum Vergnügen des Publikums – das Leben schwer …r.evolver, der einzig denkbare Autor ultimativer Pulp-Thriller, schlägt wieder zu – und liefert mit „Pol Pot Polka“ die von Fans langersehnte Fortsetzung des Kult-Pulps „The Nazi Island Mystery“.

Geheimnis in Rot

MangoEisHH

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith