radioeins Best of Robert Skuppin und Volker Wieprecht

Inhaltsangabe zu „Best of Robert Skuppin und Volker Wieprecht“ von radioeins

Robert Skuppin und Volker Wieprecht sind das, was man mit Fug und Recht als „Kultmoderatoren“ bezeichnen kann. Mit ihren spritzigen und frechen, aber kenntnisreichen und fundierten Gesprächen in der „Schönen Woche“ auf radioeins haben sie sich eine riesige Fangemeinde geschaffen. Ob der Shooting Star der TV-Comedy, Kurt Krömer, Oswald Kolle oder Hermes Phettberg –alle bringen sie in Erklärungsnot - das gelingt ihnen zuweilen auch untereinander! Jetzt haben sie die besten Moderationen und Interviews zusammengetragen…
Die besten Moderationen und Interviews der „Radiogiganten“ von radioeins, Robert Skuppin und Volker Wieprecht, u. a. im Gespräch mit Hermes Phettberg, Oswald Kolle und Kurt Krömer. Besser kann Radio nicht sein!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen