rosmarin * Ich, Igor Strawanzky

Inhaltsangabe zu „Ich, Igor Strawanzky“ von rosmarin *

Das besondere Buch für Katzenmenschen mit vielen Illustrationen - das ideale Geschenk für sich selbst und die besten Freundinnen und Freunde. Was meint der Kater Igor selbst?

"Menschen sind bekanntlich sehr sonderbare Wesen mit ganz eigenem Charakter - oft launenhaft und unberechenbar, nachtragend und mit zweifelhaftem Temperament. Wie man trotzdem ein glückliches, harmonisches und erfülltes Zusammenleben schafft, kann ich aus meinen beispielhaften Abenteuern und der letztendlichen Love Story mit meinem Menschen berichten. Mögen diese meine persönlichen Erfahrungen und erprobten Ratschläge einem problemlosen, professionellen Umgang mit dem bisher unerkannten Wesen Mensch dienen."

Stöbern in Biografie

Barbarentage

Wellen & Surfen muss man mögen, um dieses Werk zu gerne zu lesen.

Leseratte1105

Kleinhirn an alle

kleeblatt2012

Willkommen bei den Friedlaenders!

Nicht sehr tiefgründig, aber interessant zu lesen, wie ein junger Syrer sich in einer turbulenten Familie mit Hund und Katze einlebt.

ElkeMZ

Ein deutsches Mädchen

Eigentlich super interessant, aber leider langweilig geschrieben.

RainbowSheep

Vier Freundinnen, ein Boot

Ein Buch, über 4 Frauen, die zeigen, dass man nie zu alt ist um einen Traum zu leben- mit dem Ruderboot über den Atlantik

Buchraettin

Nachtlichter

In den höchsten Tönen gelobt, keiner davon zu hoch! Wenn eine raue Insel zur rettenden Insel gegen die Sucht wird. Unverstellter Rückblick.

KirstenWilczek