rosmarin * Ich, Igor Strawanzky

Inhaltsangabe zu „Ich, Igor Strawanzky“ von rosmarin *

Das besondere Buch für Katzenmenschen mit vielen Illustrationen - das ideale Geschenk für sich selbst und die besten Freundinnen und Freunde. Was meint der Kater Igor selbst? "Menschen sind bekanntlich sehr sonderbare Wesen mit ganz eigenem Charakter - oft launenhaft und unberechenbar, nachtragend und mit zweifelhaftem Temperament. Wie man trotzdem ein glückliches, harmonisches und erfülltes Zusammenleben schafft, kann ich aus meinen beispielhaften Abenteuern und der letztendlichen Love Story mit meinem Menschen berichten. Mögen diese meine persönlichen Erfahrungen und erprobten Ratschläge einem problemlosen, professionellen Umgang mit dem bisher unerkannten Wesen Mensch dienen."

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller