silvia lienz -Die Zeit des Wassermannes-

Inhaltsangabe zu „-Die Zeit des Wassermannes-“ von silvia lienz

Morgan Schubert ist ausgebildete Journalistin. Nach Jahren, in denen sie sich ausschließlich ihrer Familie gewidmet hat, will sie einen beruflichen Neustart wagen. Sie bewirbt sich bei einer lokalen Zeitung. Dort soll sie über den Verbleib des Wissenschaftlers Dominik Stoerer berichten. Dieser ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm, wechselt sie nicht nur den Ort, sondern auch die Zeit. Buchstaben aus den Büchern verschwinden ohne ersichtlichen Grund. Sie begegnet Seherinnen und einem Wassermann, dunkle Mächte bedrohen sie und sie muss um ihr Leben fürchten. Aber sie begegnet auch Dominik Stoerer. Das Zusammentreffen mit ihm wirft ihr Weltbild durcheinander. Gefühle wie Wut, Eifersucht und mehr als Sympathie bringen sie durcheinander. Vor diesem Hintergrund soll sie eine Aufgabe erfüllen. Wird sie das schaffen? Wird sie wieder in ihre Welt und ihre Zeit zurückfinden. Kann das Verschwinden der Buchstaben aufgehalten werden? Lasen sie sich fallen in die Welt ihrer eigenen Fantasie, die uns hilft unsere Träume wahr werden zu lassen!

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht