sven a.p. moldovany , Jutta von Bohr-Knocke Kevins Album

Inhaltsangabe zu „Kevins Album“ von sven a.p. moldovany

Kevins Album ist eine Sammlung von Begebenheiten und Erlebtem, von Zuständen und Sinneswandlungen, alles in Musik geschrieben, von jungen und junggebliebenen Klavierspielern mehr oder weniger einfach zu musizieren - man kann bei jedem Stück immer auch etwas Neues entdecken. Zusätzlich zu den Titeln bekommt man durch die Illustrationen von Jutta von Bohr-Knocke etwas Bildliches an die Hand, das zusätzlich die Inspiration der Musik beflügelt und damit dem Spieler die Freude des Spielens noch zusätzlich versüßt.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder