systemed Verlag LOGI. Das Buch

Inhaltsangabe zu „LOGI. Das Buch“ von systemed Verlag

Eine Bespiellose Erfolgsgeschichte - 15 Jahre LOGI im systemed Verlag: Heute so aktuell wie nie zuvor!

Vom Insidertipp zur Ernährungsrevolution, zur offiziellen Empfehlung zahlloser Mediziner, Ernährungswissenschaftler, Krankenversicherer, Trainer und Diabetesberater.

Über eine Million LOGI-Bücher haben in den letzten 15 Jahren ihre Leser gefunden. Tausende Tonnen Fett wurden abgespeckt. So viele Menschen von ihren Sorgen, Beschwerden und »Zivilisationskrankheiten « befreit. LOGI ist nicht ohne Grund das erfolgreichste Ernährungskonzept der letzten Jahrzehnte.

In diesem großen und inhaltsschweren Grundlagenband werden alle wichtigen LOGI-Fakten zusammengeführt und erklärt. Die besten Rezepte, die cleversten Zutatentricks, die besten Geheimtipps vorgestellt. Wissenschaftlich aktualisiert und auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse. Ein Buch, mit dem Sie locker durch die nächsten 15 Jahre LOGI-Methode kommen!

Der Jubiläumsband geht mit großem Erfolg in die zweite Auflage.
Das umfassendste Werk aller Zeiten: Über 400 Seiten Fakten, Rezepte und Hintergründe.

LOGI bezieht Position: klare Aussagen zu den heißen Themen Lebensmittelunverträglichkeiten, Veganismus, Milch, Soja, Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde