t.s. barnstijn AVOCADO ZUM FRÜHSTÜCK

Inhaltsangabe zu „AVOCADO ZUM FRÜHSTÜCK“ von t.s. barnstijn

FERNWEH, MUT - Was hat ein Mittdreißiger auf einsamer Expedition in Afrika verloren? Thomas leistet sich eine langersehnte Rundreise: In 30 Tagen fährt er planlos im eigenen Auto durchs südlich-afrikanische Subkontinent. Vom winterlichen Kapstadt reist er ins atemberaubende Namibia, durchs wilde Botswana, das hoch-umstrittene Zimbabwe und das tropisch-bitterarme Mozambique. Erlebe hautnah seine Erlebnisse entlang der Strecke; jede Landschaft und dessen großartige Natur und quirligen Menschen. LIEBE. LEBENSLUST. SCHMERZ. GLÜCK - Wie lässt sich durchaus glücklich mit einer unheilbaren Infektion leben? Thomas ist auf eine gänzlich andere Reise durch Zweifel, Stigma, gutem und bösem Erwachen. Auf der Suche nach Vernunft, Erfüllung, Langlebigkeit und ein Happy End… HEIMWEH ist schlimmer als Durst - Was bewegt diesem Burschen dazu, dreimal im Leben auszuwandern? Teile Thomas‘ Perspektive in das Südafrikanische Leben während und kurz nach der Apartheid-Ära und das bunte Leben Kölns. Blicke hinter den Kulissen eines stark unterschätzten Berufs. Avocado zum Frühstück ist Sinnbild seines etwas anderen Lebensstils. Und es schmeckt! + + + + + VÖLLIG ÜBERARBEITETE EDITION SEIT APRIL 2013 !! + + + + +

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life