connected

connected

Das neue Buch von tante erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "connected" als Buch bei Ach je Verlag.

Inhaltsangabe zu "connected"

"connected" versammelt die noch immer aktuellen Texte der gleichnamigen Kolumne von tante aus den Jahren 2014-2015. tante geht in ihnen der Frage nach, wie wir in einer digitalen und globalen Welt als Gesellschaft zusammen leben wollen und können, was Algorithmen und "irgendwas mit Daten" damit zu haben und gibt mögliche Antworten auf Fragen, die nach jahrelanger Debatte immer noch nicht beantwortet wurden.

ISBN:9783947720040
Ausgabe:Buch