ten Haaf Ein Engel in New York

Inhaltsangabe zu „Ein Engel in New York“ von ten Haaf

Zum ersten Mal in seinem Engelleben wird Chris mit einer Mission auf die Erde gechickt. In New York soll er dem kleinen Simon seinen Herzenswunsch erfüllen. Simon lebt als einziges Kind sehr reicher Eltern in kaum vorstellbarem Luxus und so macht sich Chris Gedanken, ob er überhaupt zur richtigen Adresse gesandt worden ist. Doch bald wird ihm deutlich, daß Hilfe von oben hier bitte nötig ist - nicht nur für Simon, auch für seine geschäftssüchtigen Eltern, für die griechische Haushälterin und ihre Familie aus Harlem, für den Stadtstreicher Whiskey...

Eine tolle Idee und eine wunderbare Aussage!

— indianer
indianer