tinkerbrain , Anke M. Leitzgen Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Abenteuer“ von tinkerbrain

Abenteuer findest du überall. Egal, ob du ein Lagerfeuer machst, im Wald Zelte baust oder in der Stadt Guerillagärtner wirst. Leg einfach los! In diesem Band findest du Abenteuer-Ideen für dich und deine Freunde. Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z: Die Welt steckt voller Ideen! In allen 26 Bänden dieser Reihe gibt’s … … über 80 Fotos und kurze, informative Texte … neue und ungewöhnliche Ideen zum Selbermachen für ein, zwei und viele Kinder … Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die das Lesen trainieren … die Wörter aus dem Grundwortschatz 500, mit dem Rechtschreibung ganz einfach wird Mit Gratis-App »Wörterfresser Lesen und Rechtschreiben von A–Z«: Ein Code zum kostenlosen Download der Lern-App zum Grundwörterschatz 500 findet sich in jedem Buch. Die Themen Abenteuer • Bauen • Comic • 3D • Erde • Farbe • Gruseln • Helden • Ich • Jupiter • Körper • Licht • Müll • Nacht • Ozean • Pappe • Quatsch • Roboter • Sonne • Technik • Urzeit • Verstecken • Wetter • XXL • Yes • Zaubern

Ein Leseheft für alle Kinder, die gerne aktiv sind. Tolle Ideen zum Forschen, Bauen und Staunen.

— Sabine_Kruber

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache