tinkerbrain , Anke M. Leitzgen Ich

Inhaltsangabe zu „Ich“ von tinkerbrain

Wie sehe, höre, schmecke, rieche, fühle ich? Erforsche deine Sinne, denn über sie nimmst du deine Umgebung wahr. Und dich selbst. In diesem Band wird mit allen Sinnen experimentiert! Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z: Die Welt steckt voller Ideen! In allen 26 Bänden dieser Reihe gibt’s … … über 80 Fotos und kurze, informative Texte … neue und ungewöhnliche Ideen zum Selbermachen für ein, zwei und viele Kinder … Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die das Lesen trainieren … die Wörter aus dem Grundwortschatz 500, mit dem Rechtschreibung ganz einfach wird Mit Gratis-App »Wörterfresser Lesen und Rechtschreiben von A–Z«: Ein Code zum kostenlosen Download der Lern-App zum Grundwörterschatz 500 findet sich in jedem Buch. Die Themen Abenteuer • Bauen • Comic • 3D • Erde • Farbe • Gruseln • Helden • Ich • Jupiter • Körper • Licht • Müll • Nacht • Ozean • Pappe • Quatsch • Roboter • Sonne • Technik • Urzeit • Verstecken • Wetter • XXL • Yes • Zaubern

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei