tinkerbrain , Anke M. Leitzgen Wetter

Inhaltsangabe zu „Wetter“ von tinkerbrain

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, wie Wind entsteht? Oder warum es regnet? Das Wetter kannst du in diesem Band mit schlauen Experimenten erforschen. Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z: Die Welt steckt voller Ideen! In allen 26 Bänden dieser Reihe gibt’s … … über 80 Fotos und kurze, informative Texte … neue und ungewöhnliche Ideen zum Selbermachen für ein, zwei und viele Kinder … Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die das Lesen trainieren … die Wörter aus dem Grundwortschatz 500, mit dem Rechtschreibung ganz einfach wird Mit Gratis-App »Wörterfresser Lesen und Rechtschreiben von A–Z«: Ein Code zum kostenlosen Download der Lern-App zum Grundwörterschatz 500 findet sich in jedem Buch. Die Themen Abenteuer • Bauen • Comic • 3D • Erde • Farbe • Gruseln • Helden • Ich • Jupiter • Körper • Licht • Müll • Nacht • Ozean • Pappe • Quatsch • Roboter • Sonne • Technik • Urzeit • Verstecken • Wetter • XXL • Yes • Zaubern

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache