unbekannt Auto Atlas Neues Deutschland. Mit 27 siebenfarbigen Karten im Maßstab 1: 500000, einer Übersichtskarte von Deutschland, 82 Stadtdurchfahrtsplänen, zwei Tafeln der Verkehrszeichen, einem Verzeichniss der Autobahnanschlußstellen, und einem Verzeichniss.

Inhaltsangabe zu „Auto Atlas Neues Deutschland. Mit 27 siebenfarbigen Karten im Maßstab 1: 500000, einer Übersichtskarte von Deutschland, 82 Stadtdurchfahrtsplänen, zwei Tafeln der Verkehrszeichen, einem Verzeichniss der Autobahnanschlußstellen, und einem Verzeichniss.“ von unbekannt

Weil wir Bücher lieben! Ein gut erhaltener Auto Atlas,Enzyklopädie-Verlag,Auflage 1957,der Ausgabe 1954,fest gebunden,51 Seiten+sehr interessante Werbung aus allen Teilen der DDR,kein Umschlag,Einband ganz leicht bestoßen,sonst sehr schön