unbekannt Typisch Asiatisch : [die besten Rezepte aus den Küchen Asiens]. [Rezeptfotos: Manuel Keller ; Peter Rees]

Inhaltsangabe zu „Typisch Asiatisch : [die besten Rezepte aus den Küchen Asiens]. [Rezeptfotos: Manuel Keller ; Peter Rees]“ von unbekannt

287 Seiten 25 cm Gebundene Ausgabe Zustand: Sehr guter Zustand

Gute Übersicht - Schöne Rezepte!

— Arun
  • Asiatisch kochen!

Arun

Der Titel des Buches: Typisch\ Asiatisch Die besten Rezepte aus den Küchen Asiens Lingen Verlag Köln Klappentext: Kommen Sie mit auf eine kulinarische Reise und entdecken Sie die exotischen Genüsse der schönsten Länder Asiens! Ob Klassiker wie China, Thailand und Indien, Trendländer wie Indonesien und Vietnam oder Geheimtipps wie Korea: Jede Landesküche mit ihren ganz speziellen Eigenheiten und regionaltypischen Rezepten steht für ausgewogene, raffiniert gewürzte und kreative Speisen. Nirgendwo ist das Zusammenspiel der Gewürze und das Gleichgewicht der Zutaten so wichtig, ausgefeilt und harmonisch wie in der Küche Asiens. Meine Meinung: Ein hervorragendes Kochbuch das uns Rezepte aus sieben Ländern Asiens näher bringt. Es werden insgesamt 120 exotische Gerichte von Vor- Haupt- bis Nachspeise vorgestellt. Zu jedem Rezept gibt es eine Doppelseite, einmal mit der Zutatenliste und der Zubereitung, die andere Seite zeigt uns das fertige Gericht in einer formvollendeten Fotografie so das sich beim Betrachten schon der Appetit einstellt. Die Zubereitungsart ist so genau beschrieben das ein Nachkochen ohne Probleme gelingen sollte. Abgerundet wird das Buch durch eine ausführliche Warenkunde. Ein tolles Kochbuch aus dem Bereich asiatische Küche, von mir volle Punktzahl.