united p.c. united #8

Inhaltsangabe zu „united #8“ von united p.c.

Ausgewählte Texte internationaler Autoren bieten einen interessanten Querschnitt literarischen Schaffens. Eine kurzweilige und äußerst abwechslungsreiche Lektüre, die den Leser auf den Geschmack bringt, sich mit dem einen oder anderen Autor ausführlicher auseinanderzusetzen.
-------
A nemzetközi írók kiválasztott szövegei nyújtanak egy érdekes irodalmi keresztmetszetet. Mindezt egy olyan szórakoztató és rendkívül változatos kötetben, amelynek elolvasása után az olvasónak kedve támad, hogy az olvasott gondolatokat megossza másokkal is.
-------
Textos seleccionados de escritores internacionales ofrecen una muestra representativa de creación literaria. Una lectura extremadamente variada y entretenida, que lleva al lector a saborear la comunicación detallada con uno u otro autor.
-------
Selected texts of international authors offer an interesting cross-section of literary creation. An entertaining and extremely varied reading which wets the readers’ appetite for new authors and books.
-------
De geselecteerde teksten werden door internationale auteurs geschreven en bieden een interessante kijk in het literaire programma van onze Uitgeverij. Afwisselingsrijke lectuur, die de lezer zin geeft om zich met één of meerdere auteurs gedetailleerd bezig te houden.

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer