united p.c. united #9

Inhaltsangabe zu „united #9“ von united p.c.

Ausgewählte Texte internationaler Autoren bieten einen interessanten Querschnitt literarischen Schaffens. Eine kurzweilige und äußerst abwechslungsreiche Lektüre, die den Leser auf den Geschmack bringt, sich mit dem einen oder anderen Autor ausführlicher auseinanderzusetzen.
-------
A nemzetközi írók kiválasztott szövegei nyújtanak egy érdekes irodalmi keresztmetszetet. Mindezt egy olyan szórakoztató és rendkívül változatos kötetben, amelynek elolvasása után az olvasónak kedve támad, hogy az olvasott gondolatokat megossza másokkal is.
-------
Textos seleccionados de escritores internacionales ofrecen una muestra representativa de creación literaria. Una lectura extremadamente variada y entretenida, que lleva al lector a saborear la comunicación detallada con uno u otro autor.
-------
Selected texts of international authors offer an interesting cross-section of literary creation. An entertaining and extremely varied reading which wets the readers’ appetite for new authors and books.
-------
De geselecteerde teksten werden door internationale auteurs geschreven en bieden een interessante kijk in het literaire programma van onze Uitgeverij. Afwisselingsrijke lectuur, die de lezer zin geeft om zich met één of meerdere auteurs gedetailleerd bezig te houden.

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

Die Frau im hellblauen Kleid