unknown Der Wolf

Inhaltsangabe zu „Der Wolf“ von unknown

Der Wolf gibt faszinierende Einblicke in das freie Leben der Wölfe. Seit jeher ist der Wolf ein Symbol für den Geist jener Wildnis, die in der heutigen Welt kaum noch zu finden ist. Über 200 sensationelle Fotos von Wölfen, ergänzt durch präzise und detailreiche Verhaltensstudien vermitteln einen neuen Eindruck von der wahren Natur des Wolfs.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Der Wolf" von unknown

Der Wolf

Mondfrau

Wunderschöner Bildband mit faszinierenden Fotos von Monty Sloan und kurzen, begleitenden Texten von Shaun Ellis, der das Leben der Wölfe in Nordamerika aus nächster Nähe studierte.
    Ein Buch, von dem man sich nur schwer losreißen kann!

27. May 2015 um 20:51
  • Rezension zu "Der Wolf" von unknown

Der Wolf

19. January 2009 um 22:13

Ein wundenschöner Bildband inklusive vieler "typischer" Informationen. Gut bearbeitet von der Autorin, die sehr eng mit Biologen und Verhaltensforschern zusammeengearbeitet hat. Die Fotografien sind wirklich spektakulär ... weit weg vom typischen Wolf ... fantastisch. Noch besser, dass die Lizenz für den dt. Markt von Parragon aufgekauft wurde ... das heißt, dieses Wunderwerk ist für sehr wenig Geld erhältlich ... also Ausschau halten.