unknown Einzelfragen nach neuem GK 2. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Einzelfragen nach neuem GK 2. Bd.1“ von unknown

Das Hammerexamen§2. Ärztliche Prüfung - Prüfungsfragen mit Kommentar§Die optimale Prüfungsvorbereitung für die 2. Ärztliche Prüfung§Die neue Approbationsordnung fordert für die schriftliche Prüfung eine fall- und problemorientierte sowie fachübergreifende Fragestellung für die wichtigsten Krankheitsbilder. Diese Anforderungen wurden das erste Mal im Testexamen des IMPP umgesetzt. Nach diesem und nach der neuen Approbationsordnung wurde das Konzept der Schwarzen Reihe 2. ÄP entwickelt.§Die Schwarze Reihe 2. ÄP besteht aus insgesamt 9 Bänden und deckt alle Fachgebiete der Medizin ab:§Schwerpunkt Innere Medizin§Schwerpunkt Chirurgie, Orthopädie, Urologie§Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie§Schwerpunkt Neurologie, Psychiatrie§Schwerpunkt Dermatologie, Hals-Nasen- Ohren-Heilkunde, Ophthalmologie§Schwerpunkt Anästhesie und Notfallmedizin, Arbeitsmedizin, Hygiene, Rechtsmedizin, Sozialmedizin§Komplexe Fallstudien§Einzelfragen nach neuem GK 2 Band 1§Einzelfragen nach neuem GK 2 Band 2

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt