unknown Einzelfragen nach neuem GK 2. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Einzelfragen nach neuem GK 2. Bd.2“ von unknown

Das Hammerexamen§2. Ärztliche Prüfung - Prüfungsfragen mit Kommentar§Die optimale Prüfungsvorbereitung für die 2. Ärztliche Prüfung§Die neue Approbationsordnung fordert für die schriftliche Prüfung eine fall- und problemorientierte sowie fachübergreifende Fragestellung für die wichtigsten Krankheitsbilder. Diese Anforderungen wurden das erste Mal im Testexamen des IMPP umgesetzt. Nach diesem und nach der neuen Approbationsordnung wurde das Konzept der Schwarzen Reihe 2. ÄP entwickelt.§Die Schwarze Reihe 2. ÄP besteht aus insgesamt 9 Bänden und deckt alle Fachgebiete der Medizin ab:§Schwerpunkt Innere Medizin§Schwerpunkt Chirurgie, Orthopädie, Urologie§Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie§Schwerpunkt Neurologie, Psychiatrie§Schwerpunkt Dermatologie, Hals-Nasen- Ohren-Heilkunde, Ophthalmologie§Schwerpunkt Anästhesie und Notfallmedizin, Arbeitsmedizin, Hygiene, Rechtsmedizin, Sozialmedizin§Komplexe Fallstudien§Einzelfragen nach neuem GK 2 Band 1§Einzelfragen nach neuem GK 2 Band 2

Das Café der Existenzialisten

cherisimo