unknown Komplexe Fallstudien

Inhaltsangabe zu „Komplexe Fallstudien“ von unknown

Das Hammerexamen§2. Ärztliche Prüfung - Prüfungsfragen mit Kommentar§Die optimale Prüfungsvorbereitung für die 2. Ärztliche Prüfung§Die neue Approbationsordnung fordert für die schriftliche Prüfung eine fall- und problemorientierte sowie fachübergreifende Fragestellung für die wichtigsten Krankheitsbilder. Diese Anforderungen wurden das erste Mal im Testexamen des IMPP umgesetzt. Nach diesem und nach der neuen Approbationsordnung wurde das Konzept der Schwarzen Reihe 2. ÄP entwickelt.§Die Schwarze Reihe 2. ÄP besteht aus insgesamt 9 Bänden und deckt alle Fachgebiete der Medizin ab:§Schwerpunkt Innere Medizin§Schwerpunkt Chirurgie, Orthopädie, Urologie§Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie§Schwerpunkt Neurologie, Psychiatrie§Schwerpunkt Dermatologie, Hals-Nasen- Ohren-Heilkunde, Ophthalmologie§Schwerpunkt Anästhesie und Notfallmedizin, Arbeitsmedizin, Hygiene, Rechtsmedizin, Sozialmedizin§Komplexe Fallstudien§Einzelfragen nach neuem GK 2 Band 1§Einzelfragen nach neuem GK 2 Band 2

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day