Zähneputzen haben wir gelernt, Hoffnung und Selbstheilung nicht.

Cover des Buches Zähneputzen haben wir gelernt, Hoffnung und Selbstheilung nicht. (ISBN: 9783944990248)

Inhaltsangabe zu "Zähneputzen haben wir gelernt, Hoffnung und Selbstheilung nicht."

Ein alternativer Ratgeber für Hoffnung und Selbstheilung:
Was haben wir selbst in der Hand, wenn uns eine Diagnose den Atem nimmt. Wie können wir mit Angst umgehen, wenn Hoffnung und Zuversicht in der Gesellschaft zu wenig Akzeptanz finden. Was können wir tun, wenn uns Unwohlsein und Schmerzen plagen.
Mein Buch soll keine Lehrschrift sein, sondern ein treuer Begleiter, der mit Rat und Tat zur Seite steht - zur Entspannung, für positives Denken und für die vielen kleinen, aber reichen Helfer wie Kräuter, Massagen und Tees.

Verlag:Schröder, Andrea
Erscheinungsdatum:12.04.2019