Marina_Nordbreze

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

"Woraus auch immer unsere Seelen bestehen – die meine und die seine sind ein und dieselbe." – Sturmhöhe von Emily Brontë

Das Leben mit Lukas könnte so schön sein für Nell. Mit Schmetterlingen im Bauch stürzt sich Nell in ihr Glück ... und erkennt erst viel zu spät, welche Gefahr ihr droht. Alleine in der norwegischen Wildnis versucht sie einen Ausweg zu finden. Doch wie kämpft man gegen die eigenen Gefühle an?

Mit "The Hurting" hat Lucy van Smit einen wahren Pageturner geschaffen, der euch überraschende Lesestunden bereiten wird. Klingt nach eurem Geschmack? Dann macht mit bei unserer Aktion, denn gemeinsam mit Chicken House verlosen wir 50 Exemplare von "The Hurting"!

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 13.02.2019 und beantwortet folgende Frage:

In "The Hurting" verwebt Lucy van Smit die Geschichte von "Sturmhöhe" mit einem modernen Setting. Habt ihr Emily  Brontë gelesen? Könnt ihr euch dazu eine zeitgenössische Umsetzung vorstellen?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Mehr zum Buch:
Nordic Noir trifft auf Brontës Sturmhöhe. Nell glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick – bis sie Lukas begegnet. Dem attraktiven und irgendwie wilden Jungen im Wolfsmantel. Mit Lukas wird ihr Leben schöner, mit ihm kann sie glücklich sein. Doch Lukas verfolgt einen finsteren Plan und als Nell das begreift, ist sie schon mitten im Nirgendwo, hat ein Kind entführt und wird von der Polizei gesucht. Und hier, in der Einsamkeit norwegischer Wälder, beginnt für sie ein Überlebenskampf - gegen die Natur, gegen Wölfe, gegen den Schmerz und gegen den Jungen, den sie liebt. Dieser Geschichte kann man sich nicht entziehen. Sie wühlt auf, sie überrascht und sie zerreißt einem das Herz!

Zur Leseprobe

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Lucy van Smit
Buch: The Hurting

DarkReader

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Nein, bis jetzt habe ich das Buch noch nicht gelesen, obwohl ich es schon immer wollte.
The Hurting würde ich sehr gern lesen, sowohl die Inhaltsangabe als auch die Leseprobe und die interessanten Infos zur Autorin machen sehr neugierig auf das Buch.
Ich würde mich über ein Exemplar freuen, Rezension und Streuung derselben ist selbstverständlich.
Ich hüpfe in den Lostopf und bin gespannt.... :)

DarkReader

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich glaube, es wird endlich Zeit, dass ich "Sturmhöhe" lese.....

Callso

Die Gewinner sind ...

Toll - das Buch ist schon da, vielen Dank, ich bin gespannt!

Sternenstaub

Plauderecke

Konnte mein Buch bei meiner Nachbarin abholen. :) Danke auch für das neue schöne Lesezeichen. :]

Monique_Oehms

Die Gewinner sind ...

Das Buch ist heute angekommen :). Vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr darauf bald loszulesen.
LG Monique

Lunamonique

vor 22 Stunden

Die Gewinner sind ...

Ich freue mich sehr über meinen Gewinn! Heute konnte ich das Buch von der Post abholen. Vielen Dank!

Shaaniel

vor 18 Stunden

Plauderecke

Hallo mein Buch ist leider noch nicht angekommen, ich warte einfach noch ein wenig 😊

Hopeandlive

vor 18 Stunden

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude beim Lesen!

Toxicas

vor 12 Stunden

Die Gewinner sind ...

Vielen lieben Dank! Mein Exemplar kam nun an, und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen :)