Cover des Buches The Hurting (ISBN: 9783551521125)

Buchverlosung zu "The Hurting" von Lucy van Smit

50x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

"Woraus auch immer unsere Seelen bestehen – die meine und die seine sind ein und dieselbe." – Sturmhöhe von Emily Brontë

Das Leben mit Lukas könnte so schön sein für Nell. Mit Schmetterlingen im Bauch stürzt sich Nell in ihr Glück ... und erkennt erst viel zu spät, welche Gefahr ihr droht. Alleine in der norwegischen Wildnis versucht sie einen Ausweg zu finden. Doch wie kämpft man gegen die eigenen Gefühle an?

Mit "The Hurting" hat Lucy van Smit einen wahren Pageturner geschaffen, der euch überraschende Lesestunden bereiten wird. Klingt nach eurem Geschmack? Dann macht mit bei unserer Aktion, denn gemeinsam mit Chicken House verlosen wir 50 Exemplare von "The Hurting"!

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 13.02.2019 und beantwortet folgende Frage:

In "The Hurting" verwebt Lucy van Smit die Geschichte von "Sturmhöhe" mit einem modernen Setting. Habt ihr Emily Brontë gelesen? Könnt ihr euch dazu eine zeitgenössische Umsetzung vorstellen?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Mehr zum Buch:
Nordic Noir trifft auf Brontës Sturmhöhe. Nell glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick – bis sie Lukas begegnet. Dem attraktiven und irgendwie wilden Jungen im Wolfsmantel. Mit Lukas wird ihr Leben schöner, mit ihm kann sie glücklich sein. Doch Lukas verfolgt einen finsteren Plan und als Nell das begreift, ist sie schon mitten im Nirgendwo, hat ein Kind entführt und wird von der Polizei gesucht. Und hier, in der Einsamkeit norwegischer Wälder, beginnt für sie ein Überlebenskampf - gegen die Natur, gegen Wölfe, gegen den Schmerz und gegen den Jungen, den sie liebt. Dieser Geschichte kann man sich nicht entziehen. Sie wühlt auf, sie überrascht und sie zerreißt einem das Herz!

Zur Leseprobe

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!