verena s rottmann neu im job: das vorstellungsgespräch. den richtigen ersten eindruck vermitteln

Inhaltsangabe zu „neu im job: das vorstellungsgespräch. den richtigen ersten eindruck vermitteln“ von verena s rottmann

• Rezension zu "neu im job: das vorstellungsgespräch. den richtigen ersten eindruck vermitteln" von verena s rottmann

neu im job: das vorstellungsgespräch. den richtigen ersten eindruck vermitteln

irishlady

05. February 2013 um 21:06

Gerade das Thema Vorstellungsgespräch ist ein Thema, mit dem man sich immer mal wieder beschäftigen muss. Allerdings ändert sich von Zeit zu Zeit natürlich auch etwas und daher ist es wichtig, gerade hierbei immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. In meinen Augen ist dieses Buch leicht veraltet, aber es hilft einen ersten Überblick zu bekommen und auf bestimmte Fragen, auch Antworten zu finden. Schaden kann diese kleine Hilfeleistung sicherlich nicht, aber umfangreichere und aktuellere Ausgaben wird es sicherlich auch geben, wozu diese Ausgabe so nicht fällt. Für einen schnellen Überblick aber wie gesagt geeignet.