Mama backt, und ich helf' mit! Kinderleicht backen mit wenig Zutaten

Cover des Buches Mama backt, und ich helf' mit! Kinderleicht backen mit wenig Zutaten (ISBN:9783960933441)

Inhaltsangabe zu "Mama backt, und ich helf' mit! Kinderleicht backen mit wenig Zutaten"

Naschen erlaubt!
Backspaß für die ganze Familie! Die 50 Rezepte für Süßes und Herzhaftes kommen in kindgerechter Aufmachung daher - und die kleinen Bäcker werden bei der Zubereitung mit eingebunden. Tutti-Frutti-Limo-Schnitten, Himbeer-Küchlein, Brownies, Buttermilchkuchen mit Vanille, Zimt-Schnecken und Nuss-Kipferl, aber auch herzhaftes wie pikante Mandelkekse und Pizza Margherita sind schnell und einfach zubereitet. Alle Leckereien können aus 8 Grundteigen zubereitet werden, jedes Rezept kommt mit maximal 6 Zutaten aus. Falls man doch einmal warten muss, weil der Teig gehen muss oder die Plätzchen endlich im Ofen sind, überbrücken lustige Kurzgeschichten und supersüße Tier-Illustrationen die Wartezeit.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:03.09.2019